Dienstag, 27. Januar 2015

Farbspielerei mit Krepppapier

Alle Welt färbt im Moment mit Krepppapier die Wolle ... natürlich auch ich . Es war einfach mal wieder an der Zeit (ich hatte auch total Lust dazu) die Küche in eine Färbeküche zu verwandeln .
                                              am Abend mit Blitz                                am Tag
alles Trocken ... sind schöne Farbkombis rausgekommen
 Nun noch "meine" Banderolen dran , weil ich ja doch mal Einen verkaufe oder verschenke und dann Jeder die Zusammensetzung und die LL der SoWo wissen soll/muss .
Jetzt zu Meertje und zum Creadienstag und dann ... ab auf die Couch ... die Stricknadeln rufen :-)
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Kommentare:

  1. Wahnsinn... die sind ja wunderschön... diese Türkis-rosa-dunkelgrüne Variante ist einfach umwerfend.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Farbkombinationen hast Du gefärbt. Eine schöner als die andere.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen