Montag, 30. Juni 2014

Monatsrückblick

Ohje ... der Juni ist vorbei ... das erste Halbjahr ist gelaufen
Und was soll ich sagen ... mich hat das Solarfärbe-Virus infiziert . Ja .. so ist es ... es hat mich doch recht viel Zeit gekostet , immer die Materialien zu sammeln , einsortieren ins Glas und zu zuschauen , WAS sich in den Gläsern tut ... die Wolle wieder entnehmen und Waschen u.s.w. !!! Nein , nicht wirklich zugeschaut ... ich habe 2 Paar Socken gestrickt ... ein Tuch ... an meine Kreisjacke einige Runden geschafft und natürlich Kirschpfanne gebacken . Ich hätte auch gern noch viel mehr Zeit draußen verbracht ... aber die Sonne lässt uns im Moment ganz schön im Stich .
 
Meine Ausbeute vom Antik - & Trödelmarkt in Leipzig ... da waren wir gestern ... ganz spontan beim Frühstück entschieden ... sehr empfehlenswert !
Leider hat uns der Regen schneller wieder nach Hause geschickt , als geplant ... Schade ... ABER ... in 4 Wochen (am 26./27. Juli 2014) ist dort wieder Trödelmarkt .
 
Und noch ein Herzliches Willkommen geht an meine neuen Verfolger Frau H. ,  korálky dnů und Andrea Strickliesel
Willkommen bilder
Schön , das ihr mich gefunden habt ... viel Spaß beim Stöbern !!!
 
Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Danke, Diana!
    Einen schönen Wochenstart,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Monatsrückblick kann sich nun wirklich sehen lassen, toll gemacht liebe Diana!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen