Donnerstag, 5. Juni 2014

Socken ... Die Sechzehnten

Es sind Mal wieder ein Paar Socken fertig .
Das "Kaffeeböhnchen-Muster" verfolgt mich nicht nur in meiner Kreisjacke (da muss ich auch mal wieder ein Paar Runden stricken) ... NEIN ... ich habe schon das 2. Paar Socken mit diesem Muster gestrickt und das 3. Paar ist angenadelt ... ohoh ... Suchtfaktor
gestrickt mit Online Supersocke 100 "Paradise"(die Farbe nennt sich gelb) .... mit 64 M. im Umfang ... Nadel 2,5
Ich habe mir ein Paar neue Schuhe gegönnt ... ich finds sie cool ... jetzt kann alle Welt meine schönen handgestrickten Socken sehen !!!

Bei RUMS hol ich mir jetzt Inspirationen für neue Sträkelprojekte ... eigentlich habe ich hier noch 3 Ufo's und meine unfertige Kreisjacke liegen ... aber gucken kann ich ja mal :-)
 
Liebe Grüße ! 

Kommentare:

  1. Klasse, solche Schuhe wollte ich schon lange um die Socken auch zu zeigen. Doch nirgendwo gabs die noch. Verrätst Du mir woher Du sie hast?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi ... die tollen Schuhe gibt s z.B. HIER ... http://www.ebay.de/itm/360934341903?var=630285839245&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 ... da habe ich sie her :-)
      Such dir deine Farbe und Größe und dann viel Spaß beim Socken zeigen ...
      LG ... Diana

      Löschen