Samstag, 19. April 2014

Tage zum Träumen

Heute mal ein Spruch zum In-sich-gehen !
 
 Ich habe es geschafft ... noch ein Viecher'l  ... der gewünschte Fuchs (ist doch Einer...ODER) ... ist gestern Abend fertig geworden ... Und zieht nach Ostern auf die Insel Juist zum neuen Frauchen ... unserer Tochter .
 Wegen der Anleitung zu diesem Fuchs ... habe ich das "Amigurumi-Sonderheft" von Simply Häkeln gekauft , weil dieses Füchslein meiner Tochter damals ins Auge viel und sie gern Einen wollte ... sicherlich nicht wirklich ;-) ...  Jetzt wird sie Ostern damit überrascht !!!
 Auf die Reaktion freu ich mich schon heute :-)
 
Mein Füchsli darf heute zu folgenden Partys: Häkelliebe
                                                  SewingSaSu
                                             Lady-diy-selbermacherinnen

Liebe Grüße und ein schönes , verlängertes Wochenende !
 
 

1 Kommentar: