Dienstag, 8. April 2014

Magrathea

An die Nadeln ... fertig ... "Magrathea" soeben vollendet !
Es ist vollbracht ... mein gerade fertiges Tuch-Projekt darf bestaunt werden .
 Die Anleitung aus dem Buch "Strick mich" von Martina Behm ... 107gr.selbst gefärbte (nicht von mir) Sockenwolle mit 3er Nadel verstrickt ...
Ich hätte nie gedacht das Spannen so viel aus macht ... Tuchinnenmass 2,20m ... Das kann ich paar Mal um Hals rumwickeln :-)
Ich bin dann Mal bei Meertje  und dem Creadienstag stöbern ... und bei Stricklust schau ich auch noch vorbei .
 
Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Ein tolles Tuch liebe Diana und eine wundervolle Farbe,wirklich sehr sehr schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist sie geworden, meine ist auch fertig
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbares Tuch! wenn ich nur schneller stricken könnte (oder konsequenter dran bleiben würde)!
    glg Petra

    AntwortenLöschen