Sonntag, 6. April 2014

Ein ideenreicher Nachmittag

Auf dieser feinen kleinen Veranstaltung habe ich gestern meinen Nachmittag verbracht
 ... gucken Was Andere machen/können und Ideen holen .So war es geplant und ich habe auch das Nur-Stöbern durchgehalten ... lange , ganz lange ...und war auch ganz tapfer am einzigen Wollestand (nur geschaut) vorbei ... sogar schon am Auto
... aber irgendwie hatte mich das neue Lace-Buch (erschien März 2014) in seinen Bann gezogen und ich bin ... ich musste einfach nochmal zurück . Und weil ich einmal am Geldbörse zücken war , durfte die Neon-Sockenwolle auch mit (die hat ja nun wirklich jede Sockenstrickerin zu Hause ... ich jetzt auch endlich) .
Ach , was für ein schöner Nachmittag :-)
Am Abend habe ich ausführlich das Buch durchgeblättert und würde am liebsten gleich Mehrere von den schönen Teilen annadeln !!!

Wenn ihr noch bissel Osterdeko braucht oder kleine Geschenke dann guckt mal hier
DROPS - Osterworkshop ... tolle Ideen .

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag !

1 Kommentar:

  1. Das zurück gehen hat sich nun wirklich gelohnt,das Buch sieht vielversprechend aus und die zwei Neon-Knäuel sind der Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen