Donnerstag, 18. Januar 2018

Tuch "Nordsee" ... Preview

Fotoshooting fällt LEIDER aus , wegen "Mistwetter" !!! 
Ich bin ja lieber der draussen Fotoknipser , aber das Wetter macht nicht mit ... es stürmt , es schneit , es regnet und JA , es gibt auch sonnige Momente . Die sind aber soooo kurz ... bevor ich da meine "Emma" rausgeschafft habe und das Tuch drapiert habe , ist alles schon wieder grau in grau .  Die letzten Tage war es wie im April .
Die Farben passen zwar nicht zum Thema , aber toll ist das neue Tuch "Nordsee" von Barbara Hoff trotzdem . Ich durfte es Test stricken und mach das natürlich in den farben wo ich weiß , das ich es später auch tragen werde. Die schlichte Eleganz dieses Tuches hat mich wieder voll überzeugt !!! 
Da es die Anleitung offiziel eh noch NICHT gibt , dann eilt es auch nicht mit schönen bzw, schöneren Fotos !
 Fotoshooting drinnen ... mag ich nicht 
 ein pinker Traum ... Lieblingsfarbe halt und im Winter immer wieder ein Hingucker
Zu finden bin ich heute beRUMS

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !!!

Kommentare:

  1. Hallo Diana!
    Das Tuch ist wunderschön. Die Farben sind wirklich herrlich und bei den trüben Tagen sicherlich ein richtiger Hinkucker.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Häkelmieze ... es ist auch eine tolle Anleitung ... LG Strickdiwa

      Löschen