Dienstag, 2. Januar 2018

Harry-Potter-Wunschsocken ... die Ersten

Das erste Paar, der vom Inselkind gewünschten "Harry-Potter"-Socken (in allen Hausfarben) sind fertig ... schon ein paar Tage . Aber es fehlte an der Zeit , es euch mitzuteilen . Ihr wißt ja , Weihnachten und So kam dazwischen ... hihihi 
Da unser Inselkind auf Weihnachts-Urlaub zu Hause war , wurden die neuen Socken auch schon Probe getragen . Mit dem Ergebnis ... Das Kind hat schmalere Füsse als gedacht . Die nächsten Socken werden mindestens 4 Maschen kleiner im Umfang, zumindest an den Füssen . 
Für Harry Potter Unwissende die Farben Grün-Weiß stehen für das Haus "Slytherin" ... Das Muster hat sich unser Inselkind ausgesucht .
Muster Nr.9 aus dem SoxxBook
Gr. 37 mit 60 Maschen im Umfang und 2,5er Nadeln gestrickt
Waden passen , Füsse sind nur etwas zu weit 

Zu finden bin ich heute bei Creadienstag , Crealopee , HäkelLine und Stricklust

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

1 Kommentar:

  1. Hej diana,
    Slytherin socken!die sind ja megaschön! Obwohl ich ja ein gryffindor bin :-) hab noch ein schönes WE und ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen