Mittwoch, 31. Januar 2018

Fußball-Fan-Sneaker-Socken

Diese Sneaker-Socken waren (m)eine Sonntags-Strick-Aktion
Der Sockenwunsch für "Werder Bremen"-Sneakers kam letzten  Freitag und weil ich am Sonntag NIX Wichtiges aktuell auf den Nadeln hatte , habe ich spontan noch vor dem Frühstück mit diesen Sneakern begonnen . Was passt am Besten  zum Fußball bzw. den Klubfarben ... na klar ... Ringelsocken zu stricken . Zum Kaffeetrinken konnte ich schon den 1. Fertigen vorzeigen (ist ja auch NUR glatt rechts gestrickt , also KEIN Hexenwerk) Am Abend verließ mich dann allerdings die Socken-Stricklust ... und so ... wurden diese Fußball-Fan-Sneaker-Socken erst gestern Abend fertig . Und weil diese Sneaker sich morgen auf den Weg nach Ostfriesland machen sollen , gibt es heute noch diesen Post (Fotoshooting draussen war nicht , wegen viel Regen)
Werder-Bremen-Sneaker in Gr.39 für eine Dame ... Eine Freundin von unserem Inselkind ... ihr hatten die Harry Potter-Socken in grün-weiß gefallen
 Gestrickt mit 60 Maschen und 2,5er Nadeln
Die Ringel wechseln immer nach 5 Reihen ... es gibt eine tolle Anleitung bei Youtube , wo es bei dem Farbwechsel keine " Treppchen" gibt 
 Es sind halt Ringelsocken ... man muss natürlich kein Fußballfan sein , um Diese zu tragen 
Zu finden bin ich heute bei Crealopee , HäkelLine und Stricklust

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen