Donnerstag, 9. November 2017

Potzblitz - Socken

Socken stricken geht immer ... das ist wohl wahr ... ABER die guten Dinger dann zu fotografieren und nen Post dazu zu schreiben ... ohoh , das schiebe ich echt schon ein paar Tage vor mir her . Aber heute habe ich es endlich mal gemacht / geshafft / gewollt / gemusst oder Was auch immer !!! 

Ich habe mal wieder Welche fertig ... immerhin schon das 28. Paar dieses Jahr . Diesmal Socken mit dem schicken Muster namens "Potzblitz" ... kostenfrei auf Ravelry zu finden und ganz , ganz einfach zu stricken ... mit einer tollen Wirkung !!!
 verstrickt habe ich Lang Yarn Wolle "Soxx" mit 2,5er Nadel
 Gr. 39 mit 60 Maschen am Bund und 64 Maschen das Muster
 Die Farbe ist der Hammer !!!
Zu finden bin ich mit meinen Socken bei RUMS , Crealopee und Stricklust

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

2 Kommentare:

  1. Wow 28 Paar Socken in diesem Jahr das ist ja eine Fleißarbeit.
    Das Muster ist schön, und ich finde die Farbe der Socken ganz wunderbar.
    Ich bin noch bei Paar 10 und 11 und hatte mir 17 Paar für 2017 vorgenommen. Aber ich glaub das schaff ich nicht.;-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die wunderschön ! So tolle Farben !
    Ich stricke eher Tücher und Loops. Socken kann ich leider nicht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen