Donnerstag, 16. November 2017

Nachschub für Wunschsocken

Unser Inselkind (Tochter wohnt auf einer Nordseeinsel) war von meinen "Harry Potter-Socken" sehr begeistert  ... sie fand die Socken einfach toll . Vor ein paar Tagen äußerte sie den Wunsch , sie möchte bitte Harry Potter-Socken in allen Howarts-Hausfarben haben . Nachdem Mama's (also ich) Wollvorrat nicht alle Farben zur Verfügung hat , wurde halt eben mal bestellt . Eine große Farbauswahl zu relativ günstigen Preisen bietet supergarne.com . Die Aktiv-Sockenwolle habe ich schon des Öfteren verstrickt und finde die Qualität im Verstricken , Waschen und auch Tragen sehr gut . Natürlich ist es Geschmackssache ... das kann Jeder für sich selber entscheiden !!!
 Haben musste ich eigentlich nur 3 Farben ... nein 4 ... aber für Mama muss ja auch noch Etwas übrig bleiben 
Und Glitzer-Sockenwolle hat supergarne.com
 Das sind die Farben für das gewünschte Sockenprojekt ... es sind die Hogwarts-Hausfarben ... also die gesamten Farben der 4 Harry-Potter-Häuser . Das heißt , unser Inselkind möchte mindestens 4 Paar Socken und eventuell noch eine Paar aus allen Farben zusammen ! Das heißt "Stricken bis der Arzt kommt oder die Nadeln glühen" . 
 Gryffindor-Socken
 NEIN , keine BVB-Socken ... sondern Hufflepuff-Socken
 Ravenclaw-Socken
Slytherin-Socken

Die Wolle ist sortiert ... nun suche ich ein Muster ... nur Ringelsocken (so bekommt man sie zu kaufen) ist mir zu einfallslos ! Am Liebsten ein Muster für alle Socken . Aber erst müssen noch ein paar andere Projekte abgeschlossen werden .
Vielleicht finde ich ja Was bei RUMS 

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

2 Kommentare:

  1. Tolle Idee, wie wäre es mit Eulensocken??? https://www.pinterest.de/pin/354658539389939931/

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp ... mal schauen Was der Tochter gefällt ... LG Diana

      Löschen