Freitag, 24. November 2017

Man muss sich auch Was gönnen können ...

So habe ich gedacht und mir selber im März , ja schon im März einen "Adventskalender" bei Alles für Selbermacher vorbestellt . Meine Überlegung als Nähneuling war ... "Warum sich nicht selber mit Stoffen und Nähzubehör überraschen"  Und die Kritiken der Selbermacher-Kalender der letzten Jahre waren relativ POSITIV . Weil nun mein Adventskalender angekommen ist , freue ich mich dieses Jahr um so mehr auf die Advents-/ Weihnachtszeit . Bin gespannt was Alles in den Tütchen versteckt ist .
Liebevoll verpackt ist es er ... für meinen Geschmack allerdings ein klein wenig ZUVIEL Plastetütchen ... aber das passende Körbchen dazu ist perfekt !

Allerdings gibt es dieses Jahr auch noch ein "Wolle-Adventskalender" von der Wollmaus-2015 für mich . Ich stricke gern diese gefachten Garne für Tücher und darum habe ich mir den Kalender auch noch gegönnt ... da war im Juli die Vorbestellung . 

Dazu kommt noch ein "Wichtel-Adventskalender" mit SoWo-Mini-Resten aus einer Instagramaktion und noch ein "Wichtel-Advents-Sonntags-Kalender" , wo es je 20gr. handgefärbte SoWo an jedem Advent gibt . 
Mittlerweile habe ich die Kalender ausgepackt und versucht zu drapieren , dekorieren bzw. zu präsentieren , aber ich habe KEINEN Platz , jedenfalls nicht so richtig ... aber zum Glück werden ja BALD täglich 3 Türchen/Tütchen geöffnet ! Bin schon bissel aufgeregt , denn meinen letzten Adventskalender hatte ich als junges Ding von meinen Eltern und das war zu DDR-Zeiten nur so Schokoladenzeug ...

Ich bin dann mal grinsender Weise beim Freutag

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen