Dienstag, 21. Juli 2015

Tuch " ??? "

Manche Muster kann man nicht neu erfinden ... man kann nur WAS Neues daraus stricken . So hatte ich zu einem Muster eine Idee und bin grad dabei , mal wieder eine Anleitung zu schreiben und zu testen . Eigentlich sind es 2 Ideen und so auch 2 Tests ... aber nur ein Muster . Die Frage ist ob spitz oder halbrund . Lasst euch überraschen ...
 Der erste Versuch vom Muster
 als spitze Version
das Ganze in halbrund
Was sagt ihr ?
Bevor ich jetzt den PC quäle , weil ich versuche meine Anleitung auf zu schreiben ...   stöbere ich erst noch etwas bei Creadienstag und bei Crealopee .
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Kommentare:

  1. Mir gefällt die spitze Variante besser ;)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay ... na mal sehen wie es wird ... Oder 2 vielleicht Strickschriften ?
      LG ... Diana

      Löschen