Donnerstag, 2. Juli 2015

Tuch "Faaniya"

Und noch ein Teststrick-Tuch ... Faaniya ... das neue Tuch von Daniela Hess . Ein quergestricktes Tuch mit einer einfachen Lace-Kante ... anfängertauglich .
 Tuch "Faaniya" ... Anleitung gibt es unter Anderem  HIER
 angenadelt habe ich 100gr. "Heidekaut" von Traumgarne (LL ca. 460m) mit 2,5er Nadel
 gespannt  ist es 172cm lang und 33cm breit
 ein sehr toniger Farbverlauf ... fällt kaum auf
Ich bin dann mal bei Crealopee , RUMS und Stricklust
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Tuch!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, das Tuch sieht hübsch aus.
    ....ja, ich bin jetzt auch vom Solarfärben infiziert. Habe ich doch bei Dir schon so schöne Färbungen gesehen. Hast Du die Holunderblüten in ein Netz getan oder gehen sie leicht von der Wolle ab? Möchte in den nächsten Tagen Holunderblüten ansetzen, denn Dein gelb gefällt mir.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer ganze Dolden im Glas und die gehen gut raus ... Viel Spaß beim Solarfärben :-) ... aber Vorsicht , das macht Süchtig !!!
      LG ... Srickdiwa

      Löschen