Donnerstag, 19. Februar 2015

Ringel-Reste-Socken

standen auch auf meiner To-do-Liste . Ich habe nun endlich mal ein Paar Reste-Socken fertig ... ABER ... Lieblinge zum Stricken werden das bei mir nicht . Viellicht habe ich auch gleich zu viel gewollt ... schönes Muster und perfekte Ringel :-)
na egal ... nun sind sie  FERTIG
Ich hatte mit das Muster mit den Hebemaschen aus dem Buch "Standpunkt - Socken stricken" ausgesucht und ein paar unifarbene Reste rausgesucht ... teilweise gewogen bzw. zu gleichen Knäulchen gewickelt
und dann passte es doch nicht so perfekt ... die rotbraune SoWo war alle ... also musste ich mich erst mal ne Runde ärgern und der "Mist" flog in die Ecke ... denn die andere Socke war ja fertig .
 Aber irgendwann hatte ich Einsicht und habe sie fertig gestrickt ... sind halt Reste ... muss so sein ... sind eben Unikate
das Muster ist toll ... strickt sich einfach und ist easy ... Ferse habe ich mal verstärkt gestrickt ... ABER , was mich auch an der Socken nervte ... das Faden vernähen .
Und getragen habe ich sie auch schon .
Bin bin dann mal bei Crealopee , Lieblingsstück4me und RUMS
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa!
 

1 Kommentar:

  1. Sehen die lustig aus - toll - die gefallen mir!
    Grüßle und einen angenehmen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen