Dienstag, 10. Februar 2015

Heaven and Space

Da ich die Tücher von Martina Behm gern trage ... kam ich natürlich nicht Drumherum ... das "Heaven and Space" zu stricken . Weil ich schneller das Tuch stricken wollte ... als die bestellte Farbverlaufswolle da war ... habe ich in meinem Fundus ein anderes Bobbelchen rausgesucht .
 Fertig ... und zum Tragen bereit ... der Frühling kann kommen
Da die Farben nicht soooooooooooooo ganz Meins sind ... wird es verschenkt ... UND ... ich weiß auch schon Wem ich damit eine Freude mache :-) ... denn die Dame (meine Mama) liebt die Farben
 190 cm lang und 37cm an der Spitze
Anleitung zu diesem Tuch gibt es HIER
verstrickt habe ich 100gr. Ice Yarn "Angora Gold" mit 550m LL und einer 3,5er Nadel
der allerletzte Rest
Ich bin dann heute mal Party machen bei Crealopee , Creadienstag , Meertje ,und Stricklust .
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Kommentare:

  1. Ich habe meinen am Sonntag angestrickt, ist wieder ein tolles Tuch.
    Da wird sich aber jemand sehr freuen, mir gefallen die Farben.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Modell sieht immer wieder toll aus, da wird sich deine Mama freuen. Auf meiner to-Knit-Liste steht das auch noch.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen