Dienstag, 17. Februar 2015

Gleich noch ein Heaven and Space

ist mir heute von der Nadel gehüpft ... aber ... dieses mal ist das Tuch für mich .
 schöner Verlauf ... gefällt mir super
Mein erstes Bobbelchen aus gefachtem 3 fädigem Farbverlaufsgarn ist angenadelt ... verarbeitet von innen nach außen ... Komisch ist nur ... man freut sich über jedes MINI- Knötchen , weil sich da die Farbe verändert
 verstrickt sind 100gr. mit ca. 460m LL und Nadelstärke 3,5 ... das Bobbelchen heißt "Infinity" und ist von Lady Dee's Traumgarne ... ist ungespannt 165cm lang und 34cm an der Spitze.
Heute ist Creadienstag , Crealopee und Meertje angesagt .
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Kommentare:

  1. OHH, toll!
    Ich mag das Muster auch unheimlich gerne leiden...
    hoffentlich komm ich bald mal dazu...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Teil, mein Kompliment!
    Lieben Gruß Bine

    AntwortenLöschen
  3. Bin begeistert. Das sieht so klasse aus und wird auch noch schön lang dazu. Ich stricke grad einen Wellenbaktus und komm nicht weiter.
    Dein Tuch kommt auf meine Liste.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein toller Farbverlauf - sehr schön!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen