Dienstag, 3. Februar 2015

Nochmal Moped-Mützen

Nun sind die Moped-Mützen für meinen GöGa und seine Simson/Schwalbe-Kumpels auch fertig ... lang genug hat es gedauert ... jeder in seine Wunschfarbe bzw. passend zu den Mopeds .
Die Kreation für meinen GöGa ... er hat in dieser Farbkombi auch schon die Socken
 weiß ... gewagt ... aber gewollt ... eine Schmutz-Einfang-Farbe
 klassisch schwarz ... passt immer und überall
 der Traum in dunkelgrün ... das Moped ist aktuell aber noch grau
 Dieser Träger liebt blau ... fährt aber eine dunkelgrüne Simson
Nun noch schnell zum Creadienstag und dann ... arbeiten gehen ... die Frühlingsblumen warten und wollen verkauft werden ...

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !


Kommentare:

  1. Diese Mütze würde dir mein Sohn sofort abkaufen,fährt er doch selber noch eine alte Simson,echt toll deine Idee.
    Ob ich das hinbekommen würde mit eingestrickten Buchstaben,ich bezweifel es
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle, coole Idee und die Männers werden sich drüber freuen. Hat ja nicht Jeder ;-)
    Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll...das bringt mich wieder auf Ideen!

    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja wieder eine schöner als die Andere!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Mützen geworden!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen