Mittwoch, 31. Dezember 2014

Monatsrückblick Dezember

Der letzte Monat im Jahr 2014 ist fast Geschichte ... nur noch wenige Stunden bleiben und ein neues Jahr fängt an
Meinen Monatsrückblick will ich euch natürlich nicht vorenthalten ... Einige Socken und Mützen sind entstanden , Weihnachtsengel habe ich gebastelt , bissl Plätzchen gebacken , ein neues Regal bekommen und natürlich den Weihnachtsbaum angeputzt (allerdings fiel dieser am 2. Weihnachtstag , warum auch immer , 2 Mal um und so wurde er gefrusteter Weise , dann vor die Tür gestellt) .  
Ich hatte mich die letzten Tage hier auf meinem Blog etwas rar gemacht ... ich brauchte die Zeit einfach mal um in mich zu gehen , zu mir zu kommen , die Tage mit meiner Familie zu genießen ... einfach um das Jahr in Ruhe ausklingen zu lassen (wenn schon nicht auf Arbeit , dann wenigstens zu Hause ).
Nun "harren" wir der Dinge die da im neuen Jahr kommen ...
 
Liebe Grüße und einen Guten Rutsch !

1 Kommentar:

  1. Liebe Diana,

    ein glückliches gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben und einen guten Rutsch .

    Sei lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen