Dienstag, 2. Dezember 2014

Jetzt gibt's Was auf die Ohren ... meine 1.Mütze

Ich habe es getan ... eine Mütze gestrickt ... eine Wunsch-Mütze ... und ... meine 1.Mütze überhaupt . Beim Schriftzug-Entwurf hat mich mein GöGa unterstützt ...
mit doppelter Sockenwolle 128 M. angeschlagen ... gestrickt mit einem 3er  Nadelspiel
ging relativ einfach ... passte auch gleich beim 1,Anprobieren
Schriftzug lässt sich gut lesen
irgendwie ging das mit den Abnahmen nicht so , wie es sein sollte oder mir gefallen sollte ... ach ich weiß auch nicht ... habe mich zu sehr an die Anleitungen aus dem Netz gehalten ... also ... musste ich mal "ribbeln" ... von ein FB-Freundin bekam ich dann Intensiv-Beratung mit ihren Tipps und Erfahrungen und siehe da ...
meine Umsetzung klappte ... schön anliegende Mütze ... nur noch ein paar wenige Abnahmen
FERTIG ... es hat geklappt und sieht so aus , wie es soll ... und passt .
Ich habe mir natürlich jeden Schritt aufgeschrieben ... war auch gut so , denn ... jetzt habe ich Mützen-Aufträge .
Wenn ich selber schon zu NICHTS Anderem komme , als Aufträge zu stricken ...  dann schau ich mir wenigstens die tollen Ideen bei MeertjeCrealopee und Creadienstag an .
 
Liebe Grüße !

Kommentare: