Freitag, 12. Dezember 2014

"Moped"- Mützen

Die Idee für eine Mütze wurde schon vor einiger Zeit an mich herangetragen .. welche ich nach Wunsch auch umsetzte ... ich hatte schon berichtet . Diese Umsetzung wurde mit Jubel aufgenommen und inspirierte mich zu ein paar neuen Kreationen ...
 In den vergangenen Tage sind ein Paar neue Mützen für Moped-Fan's entstanden .
Meine 2. Mütze hat mich erstmal Nerven gekostet ... entweder lag es an der Farbkombi ... trotz mehrmaligen "Ribbeln" und Nadelstärke wechseln ... habe ich den Störfaktor durchscheinenden Mitlauffaden nicht wirklich behoben gekriegt .
Hier klappte Alles beim Stricken (auch mit dem Mitlauffaden) ... aber ... weißer Untergrund zum Fotografieren ist schlecht ... jedenfalls bei dieser Farbkombi ... gefühlte Tausend Foto's gemacht
so ist es fast ein Traum ... in blau  
Aber egal ... alle 3 Mützen haben ihre Träger gefunden ... und DIE sind jetzt stolz wie "Bolle", ein Unikat vom mir zu tragen ...  Und das freut mich riesig !!!
Bei Crealopee , Freutag und Stricklust bin ich heute dabei .
 
Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Deine Mützen sehen wieder toll aus, wie alles, was du fertigst.
    Ich besuche deinen Blog sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt auch noch Mützen in tollem Design!!!
    Klasse... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen