Donnerstag, 4. Dezember 2014

Kaminholz-Engel

Im letzten Jahr habe ich ganz einfach gebastelte Engel für viel Geld auf verschiedenen Weihnachtsmärkten gesehen ...
Muss ich nicht kaufen ... kann ich mir selber basteln !!!
 Da ich LEIDER selber nicht im Besitz von einem Kamin bin , aber einige Freunde und Bekannte Einen haben ... konnte ich mir das passende Holz besorgen . Mit dem Weihnachtsdekorations-Verkauf (dieses Jahr) in den Geschäften fand ich auch bald die passenden Engelsflügel und so ging die Bastelei gestern los .
 Die richtige Höhe bzw. einen geraden Schnitt hat mein lieber GöGa den Holzscheiten verpasst
 auch die Löcher für den Edelstahldraht hat er gebohrt
 mit dem Tacker haben wir die Flügel befestigt (GöGa musste helfen ... mir fehlte die Kraft um die Klammern richtig ins Holz zu bekommen)
 von vorn
 von hinten (2 Engelchen warten noch auf ihre Flügel)
 Ein Engel darf schon mal in meinem Fenster Probe stehen
Ich glaube da fehlt noch Was ? Nur Was ? Bissel Engelshaar , ein Gesicht oder ein Heiligenschein ? Oder etwas Schneespray ?
Na ...  ich überlege mir mal noch Etwas und in der Zwischenzeit stöbere ich bei RUMS und Crealopee
 
Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Klasse Weihnachtsengel sind das. Ich bin für ein bisschen Engelshaar :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Engel finde ich genial.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen