Sonntag, 17. November 2013

Landlust --- auf dem Sofa

Nachdem das Wetter von gestern auf heute so usselig geworden ist ... habe ich mal eben den Sonntagnachmittag zum Faulenzen auf dem Sofa genutzt .
 Aber natürlich nicht ohne Hintergedanken , denn ich wollte " Mein schönes Land TV " schauen . Da meine Männer das nicht wirklich interessiert ... waren die Beiden in die Garage verschwunden . Also hieß das für mich ... sturmfrei ... nix wie das Strickzeug geschnappt , Kerzen an und ab auf 's Sofa ... natürlich durfte der Kaffee nicht fehlen .
" Mein schöner Land TV " ist eine bunte Sendung ... mit leckeren Rezepten , tollen Deko- /  Bastelideen und Informatives rund um  Haus und Garten . Für mich immer wieder interessant und sehenswert !!!
Und passend zur Sendung ;-) ...  stricke ich gerade an einem " Landlust "- Tuch ... aus  Junghans-Wolle "Träumerei" mit Mohair und die Anleitung gibt es  HIER

Die nächste Sendung " Mein schönes Land TV "
24.11.2013 | 14:00 Uhr auf NDR

Euch allen noch einen schönen REST - Sonntag !!!

1 Kommentar:

  1. Huhu Diana, danke für deinen lieben Kommentar. Jetzt hab ich dich endlich gefunden, nur durch das Leser-Foto von dir funktionierte das nicht.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen