Sonntag, 24. November 2013

Ein Paar Reihen mit Musik


 Oh je ... fast 3 Monate war er in der Dunkelheit der UFO-Sammelkiste verschollen ... WER ? ... mein im August begonnener Flecker'l-Teppich . Doch gestern hatte ich Mitleid und half ihm wieder an's Licht. Er soll ja eigentlich kein Jahresprojekt werden ... na gut ... schau'n wir Mal ... bis ich ... Habe fertig ! ... sagen kann .
Der Flecker'l-Teppich hat seit gestern schon ein Paar Reihen dazu bekommen ... aktuell 54cm lang ... aber ... da müssen noch viele Reihen dran . Und damit das Stricken gut von der Hand geht ... läuft immer / meistens Musik dabei ... Fernseher , Radio oder Pc ... Etwas dudelt immer . Mein absoluter Lieblings-Hit momentan ist "Bonfire" von James Blunt .
Hier gibt es den Ohrwurm .
Übrigens ... mein Gardinchen hängt auch !!!
 
Euch Allen noch einen schönen REST-Sonntag !!!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen