Freitag, 22. November 2013

Immer irgendwie beschäftigt

 Man ist immer irgendwie beschäftigt ... erst habe ich Tannengrün im Garten geschnitten ... weil ... der 1.Advent steht vor der Tür ... und die Gestecke für zu Hause müssen fertig werden . Und beim Stöbern im Garten fiel mir meine "Schokominze" ins Auge ... die hatte nochmal so üppig getrieben ... da habe ich Kräuterhexe gespielt und noch einige Tee-Kräutlein gezupft , die jetzt zum Trocknen rumliegen .
Mein "Landlust"-Tuch ist fertig ... ca.180cmbreit / 65cm an der Spitze ... und kann getragen werden .
Ein "Gardinen"-UFO habe ich endlich fertig (schon im Sommer begonnen) gehäkelt und gespannt ... 85cm lang / 35cm breit ... soll am Wochenende ans Fenster .
Nebenbei erfreut mich mein Weihnachtskaktus ... wie jedes Jahr um die Zeit ... der übervoll mit Knospen ist ... bekam natürlich gleich einen schönen Fensterplatz ... da kann ich ihn immer bestaunen 
Und der Postbote brachte mir heute noch ein Päckchen ... mit so ein paar kleine Errungenschaften ... damit die Ideen / Material nicht ausgehen ... 2 "Lace"-Bücher und 2x100gr. Lacewolle mit 550m bzw.800m Lauflänge in tollen Farbkombis
Ach ... und zu allem Überfluss ... war ich so nebenher ... noch auf Arbeit !
Im Moment mit die stressigste Zeit im Blumenladen ... aber das zu Hause werkeln lässt mich immer wieder gut entspannen ... auch bei dem usseligen Wetter .
 
Euch allen ein schönes , entspanntes und kreatives Wochenende !!!
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen