Freitag, 29. November 2013

Es weihnachtet ...

Endlich ist es soweit ... es weihnachtet und  meine Weihnachtsdekorationen sind heute fertig geworden !!! Es ist ja jedes Jahr das Selbe ... man räumt und schiebt ... hin und her ... und her und hin ... bis Alles so steht ... wie es einem gefällt . Nebenbei noch Fenster geputzt und Staub gewischt und da vergeht die Zeit ... ohne Das viel passiert ist . ABER ... nun kann ich wieder Etwas entspannen :-) und zu den Stricknadeln greifen .
Hier ein kleiner Rundgang durch's Haus ... wir beginnen im Flur
dann kommen wir in die Küche
und nun machen wir es uns im Wohnzimmer gemütlich !
Wie ihr bestimmt bemerkt habt ... ich liebe es klassisch ... Alles in rot .
 Ich hoffe , die Führung durch mein Haus hat euch gefallen und ihr kommt mich hier bald wieder Mal besuchen !!!
 
Allen Lesern wünsche ich eine besinnliche Adventszeit !
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Oh sehr schön, Deine Dekos!
    Rot ist doch immer willkommen finde ich!
    Grüßle und einen wunderschönen 1. Advent
    Crissi

    AntwortenLöschen