Donnerstag, 7. Mai 2015

Ein Lollipop

Es ist ja wieder die Woche , der Wochen ... nämlich ... Muttertagswoche ... UND ... das heißt für mich (als Floristin eigentlich arbeiten rund um die  Uhr) jede Menge Stress auf Arbeit ;-) Da lob ich mir das einfache , entspannende Stricken !!! Dazu habe ich einen "Lollipop" aus der Versenkung (aus der Ufo-Kiste) rausgekramt und die Nadeln zur Entspannung klappern lassen . Nun ist das Tuch von der Nadel gehüpft .
 
 Tuch "Lollipop" nach dieser kostenfreier Anleitung
 ein dezenter Farbverlauf von grau über anthrazit bis braun als 4 fädiges Garn mit 3-er Nadel gestrickt
verstrickt habe ich einen146gr. Bobbel mit 547 m LL  ... das Tuch ist 197cm lang und 30cm breit
Jetzt zu RUMSCrealopee und Machtag und dann ... mal in der Ufo-Kiste stöbern , was noch fertig gemacht werden möchte/muss/soll .
 
Liebe Güße ... eure Strickdiwa !
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Diana,
    dein Lollipop sieht ja superschön aus. Ich liebe gerade Tücher und strick grad einen Drachenschwanz. Wie lange hast du denn für dieses Tuch gebraucht ? Die LL ist nicht zu verachten mit knapp 600 m. Jedenfalls ist er toll geworden.
    Schönen Muttertag trotzdem wünscht dir Elke

    AntwortenLöschen