Donnerstag, 7. Mai 2015

Ein Lollipop

Es ist ja wieder die Woche , der Wochen ... nämlich ... Muttertagswoche ... UND ... das heißt für mich (als Floristin eigentlich arbeiten rund um die  Uhr) jede Menge Stress auf Arbeit ;-) Da lob ich mir das einfache , entspannende Stricken !!! Dazu habe ich einen "Lollipop" aus der Versenkung (aus der Ufo-Kiste) rausgekramt und die Nadeln zur Entspannung klappern lassen . Nun ist das Tuch von der Nadel gehüpft .
 
 Tuch "Lollipop" nach dieser kostenfreier Anleitung
 ein dezenter Farbverlauf von grau über anthrazit bis braun als 4 fädiges Garn mit 3-er Nadel gestrickt
verstrickt habe ich einen146gr. Bobbel mit 547 m LL  ... das Tuch ist 197cm lang und 30cm breit
Jetzt zu RUMSCrealopee und Machtag und dann ... mal in der Ufo-Kiste stöbern , was noch fertig gemacht werden möchte/muss/soll .
 
Liebe Güße ... eure Strickdiwa !
 

Kommentare:

  1. Ich hasse solche Tage, dass ist genauso mit Weihnachten: Da tauchen die ganzen "U-Boot- Christen" auf, welche Scheinheiligkeit. Ich bin selbst im Handel und kann dir nachfühlen.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    dein Lollipop sieht ja superschön aus. Ich liebe gerade Tücher und strick grad einen Drachenschwanz. Wie lange hast du denn für dieses Tuch gebraucht ? Die LL ist nicht zu verachten mit knapp 600 m. Jedenfalls ist er toll geworden.
    Schönen Muttertag trotzdem wünscht dir Elke

    AntwortenLöschen