Donnerstag, 14. Mai 2015

Kuchen zum Vatertag

Wir verbringen diesen Feiertag zu Hause , ganz in Familie . Aber so ein klein wenig habe ich meine Männer doch verwöhnen und heute morgen ihren Lieblingskuchen gebacken .
Apfelmus-Kuchen
 Das Rezept hatte ich schon mal gepostet
 perfekt hoch gegangen
 außen schön glänzend
natürlich mit Puderzucker
Ich hoffe ihr genießt Alle den freien Tag und habt vielleicht sogar ein langes Wochenende . Macht das Beste draus . Jetzt geb ich noch schnell ne Runde bei RUMS und Machtag aus und dann wird an der "Sophie" weiter gehäkelt .
 
Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

 

Kommentare:

  1. Hmm, schaut ja lecker aus... :-)Werden wir sicher mal testen für unseren wöchentlichen Rezepttest :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. uiiii das sieht aber leeecker aus! Das muss ich mal testen!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen