Samstag, 6. Dezember 2014

Schatzi ... ich hab da mal ne Idee

"Schon wieder" bekam ich von meinem GöGa zur Antwort . Aber ... natürlich ... hat er mir meine Idee verwirklicht ... und Das ... fast sofort ... weil ... wir hatten diese Woche Urlaub . Und während ich in der Küche am Plätzchen backen war ... hat er getischlert .
 Ein Wollregal musste her ... eigentlich bin ich ja ein Große-Plasteboxen mit Deckel-Fan (damit keine Tierchen in die Wolle kommen) ... aber seit ich nur am Auftrags-Socken stricken bin und ich dann dem Kunden auch immer verschiedene Farben zeigen muss/will ... habe ich das Boxen-Gewühle einfach satt .
mit Leimholz ist ja schnell was gebaut ... und mit einem Tischler im Haus ... kein Problem
 einzeln gebaute Regalelemente , die auch in einer höheren Ebene noch erweitert werden könnten
 da passt schon ordentlich Was rein :-)
 Oh mann ... sooooooooooo viel Platz ... ich muss Wolle kaufen
 noch nicht perfekt sortiert ... aber ich habe schon einen besseren Überblick
 zum Schluss noch Licht unter das Regal
damit auch der Arbeitsplatz darunter perfekt genutzt werden kann .

Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaustag !

1 Kommentar:

  1. Super, so ein Tischler im Haus.
    Wenn das so schön sortiert ist, dann macht das stricken gleich noch mehr Spaß.

    einen schönen Advent wünsche ich dir noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen