Donnerstag, 15. Mai 2014

Das wird (m)eine Kreisjacke

Mir gefallen die sogenannten "Kreisjacken" schon eine ganze Weile ... Kann ich das Tragen oder nicht ?  ... hielt mich lange davon ab , mir eine solche "Kreisjacke" an zu nadeln .
Doch jetzt habe ich es getan ...
Nach Überlegungen und Teststricken ... ob mit oder ohne Muster , weil es eine unifarbene Jacke wird ... habe ich mich für Muster entschieden .
So ist der aktuelle Stand ...
gerade die Ärmellöcher gestrickt ... jetzt probieren ob es so passt ... uns dann ... muss ich noch viel Stricken , um die Jacke das 1. Mal zu tragen :-) ... aber so richtig bin ich noch nicht überzeugt ... schau'n wir mal !!!
 
Ich bin dann erst mal bei Muddy zum RUMS und guck was ihr euch so strickt , häkelt , näht , bastelt , filzt u.s.w.
 
Liebe Grüße !

1 Kommentar:

  1. Nur glatt rechts wär mir auch zu langweilig.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen