Dienstag, 5. Dezember 2017

Loop "Friesland"

Hin und wieder habe ich auch mal einen Teststrick auf der Nadel ... so wie diesen Loop "Friesland" . Eine Anleitung von Barbara Hoff ... zu finden auf Ravelry oder aber Facebook (mit eigener Teststrick-Gruppe) . 

Achtung ... Die ANLEITUNG steht aktuell noch NICHT zur Verfügung !!!

Der Loop ist ein schnelles Projekt ... strickt sich gut und schnell ... eine gut beschriebene Anleitung ... auch Anfänger tauglich . 
 verstrickt habe ich 900m doppelt genommenes 4fädiges gefachtes Garn in Lila- Farbverlauf ... Den Bobbel von innen und außen gleichzeitig gestrickt . Der Bobbel ist gut abgelagert aus meinem Stash ... Also er lag schon länger rum , darum weiß ich auch keine Material-Zusammensetzung mehr , weil die Wicklereinnen es vor Jahren noch nicht dran geschrieben haben ... LEIDER !
 ein Mustermix aus Löchern , Noppen und glatt rechts
 Der Loop passt 2 mal um den Hals 
 Noppen mit gefachten Garn zu stricken ist ein klein wenig "frimmelig" 
 Siehe da ... er passt tatsächlich 2 mal rum und ist dadurch schön kuschelig
Zu finden bin ich heute bei Creadienstag , Crealopee , HäkelLine und Stricklust  

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

5 Kommentare:

  1. Total schön! Loops im Mustermix sehen immer besonders aus ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. DANKE ihr Lieben ... freu mich , das euch der Loop auch so gut gefällt wie mir ... LG Strickdiwa

    AntwortenLöschen
  3. Der Mustermix sieht ja wirklich interessant aus. Ich glaube ich habe irgendwo noch passendes Garn für so einen Loop... jetzt bräuchte ich noch die passende Zeit ;)

    AntwortenLöschen