Sonntag, 24. September 2017

Ich glaube es wird ZEIT

meinen Blog wieder zu beleben !!!

Fast ein Jahr habe ich NIX gepostet und fast eineinhalb Jahr NICHTS geschrieben ... Wieso ? Weshalb ? Warum ? 
Es klemmte an der Zeit ... wenn ich aber ganz ehrlich bin ... dann habe ich die Blog-Schreib-Zeit zum KREATIV sein genutzt !!! 

Ich stricke mittlerweile regelmässig ODER fast dauerhaft irgendwelche Teststrick's ... Socken , Tücher und sogar Klamotten . Im letzten September kam ich auf die geniale Idee das NÄHEN lernen zu wollen . Nicht nur gewollt , NEIN ... zwischenzeitlich kann ich nähen ... okay , können ist zuviel gesagt . Es ist noch ausbaufähig . 
Das Wolle-Färben habe ich wieder an den Nagel gehängt ... der Markt ist einfach übersättigt an Färberinnen . Und ganz ehrlich , die Meisten von den Strickerinnen versuchen es doch mehr oder weniger Alle mal selber ... Krepppapier und Eierfarbe sei Dank ! Warum dann die Färbe.Arbeit für mich , wenn ich in dieser Zeit kreativ sein kann .
Dazu kommt noch mein Flohmarkt-Faible... 1-2 mal im Monat fahre ich mit meinen GöGa auf Trödelmärkte , wo schnell Tagestouren draus werden . Das ist viel Zeit , wenn ich das in Strick-oder Nähzeit umrechnen müsste , ABER es macht uns viel Spaß und natürlich geht es fast immer mit irgendwelchen brauchbaren Fundstücken nach Hause (aber dazu später mehr) .
Aktiv bin ich bei Facebook (mit eigenen Strickgruppen) und auch mein Instagram-Profil ist gut besucht . Ich habe eigentlich reichlich mit den Medien zu tun , aber es ist nicht so , wie wenn man einen Blogbeitrag schreibt . In der heutigen Zeit macht man /Frau ja fast Alles mit dem Handy , ob das mit Blog schreiben geht , muss ich erst noch rausfinden ! Aber der gute alte Laptop muss ja auch mal wieder zum Einsatz kommen .
Ich versuch es jetzt einfach mit der Wiederbelebung meines Blog's und hoffe auf treue Leser und Leserinnen und freue mich , wenn ein paar neue Follower aus der Strick-und Nähwelt zu mir finden !!! Wie ihr gleich sehen werdet , war ich nicht faul das letzte Jahr ... die Monatsrückblicke von April bis August 2017 sind nur wenige Beispiele meiner Kreativität des letzten Jahres .

 Monats-Rückblick APRIL 2017
 Monats-Rückblick JUNI 2017
 Monats-Rückblick JULI 2017
Monats-Rückblick AUGUST 2017

Das war jetzt viiiiiiiiel Text , aber ein paar Erklärungen war ich euch schuldig !!!

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag wünscht eure Strickdiwa !!! 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    Schön, dass Du die Bloggerwelt wieder bereicherst. Auch ich hatte in lezter Zeit nicht viel geschrieben und bin dann immer froh, dass es mir nicht allein so geht. Dein kreativer Rückblick war sehr interessant und ich staune, was Du alles geschafft hast.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und freu mich , bei Dir bald wieder zu lesen.
    Viele liebe Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Birgitt ... wenn die Täge nur manchmal länger wären !!!

    AntwortenLöschen