Dienstag, 26. September 2017

Das fängt ja gut an

Da nimmt man sich die Wiederbelebung des Blog's vor und vergisst schon nach 2 Tagen , das man hier ja wieder ALLES , na okay , fast Alles posten will !!! 

ABER , lieber spät , als nie !!!

Eines meiner aktuellen Strickprojekte konnte ich heute beenden ... ein Socken-Teststrick für Rinikaefer-Design . Eine tolle Anleitung für Socken in Mosaikstrick-Technik . Und da wir heute auch unseren Terrassen-Neubau beendet haben , wurde gleich mal bissel Fotoshooting darauf gemacht , denn noch ist sie gaaaaaaaaaanz leer .
 Socken Gr. 39 mit 60M im Bund und dann weiter mit 64 Maschen
 Bunte Wolle ist Opal "Surprice" in 4-fach und eine cremefarbene SoWo von Supergarne
 gestrickt mit 2,5er Nadeln
Blick auf die neue Terrasse

Creadienstag und all die Linkparty;s lass ich erstmal weg ... muss mich erstmal umschauen WAS da noch so aktuell ist !!!

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

2 Kommentare: