Mittwoch, 27. September 2017

Fahrzeugmuseum Suhl ... da schlägt das Liebhaberherz

vorallem das von meinem GöGa .
Wir haben ja gerade Urlaub , bedingt durch Baumaßnahmen am Haus ,heißt es Urlaub daheim . Nun sind wir mit unserer Baustelle fertig und mein lieber GöGa hat den Wunsch geäußert " Fahren wir mal nach Suhl ins Fahrzeugmuseum " . Na aber klar doch ... also machten wir heute eine Tagestour  und DAS war unser Ziel . 
Als eingefleischter Simson und Schwalbe-Fan kam er sich vor wie im 7.Moped-Himmel ... wobei wir zu Hause mit 7oder 8 Moped's fast selber ein eigenes Museum haben :-)









Das ist nur eine kleine Auswahl von dem , was da an 2 und auch 4-rädrigen Gefährten steht ... Simson , Jawa , BMW sind nur die , wo ich Was damit anfangen konnte . ABER interessant war das Museum auch für mich als Frau .

UND ein kleiner Geheimtipp ... in der oberen Etage des Museum (gelegen in einem EKZ ) , findet ihr in der oberen Etage einen kleinen , aber feinen Stoff-und Wolleladen !!!

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen