Freitag, 19. Februar 2016

Socken im Set

Die letzte Woche war ja "Valentinstag" und das ist für uns als Floristen immer eine stressige Woche . Um abschalten zu lönnen , hilft mir das Stricken . Da ich NIX weiter zu stricken hatte , habe ich einfach so nebenher Socken angenadelt , den Socken kann man nie genug haben
Das bunte Raar aus meiner selbstgefärbten Wolle war schnell fertig und weil es mir um den Rest zu schade war , kam er nicht erst in die Sockenwoll-Reste-Sammelbox , sondern habe ihn gleich mit einer passenden Unifarbe (irgendwann mal gekauft) angnadelt . Ein gezeigtes Annadelfoto auf meiner FB-Seite ließ das Herz meiner Nachbarin höherschlagen und so wurden es Auftragssocken . Nun sind beide paar Socken fertig und ich freu mich , das sie ein neues zu Hause gefunden haben ...
ein Gruppenfoto 
 angenadelt ...
 Diese sind für mich !!!
 Diese Paar hat sich meine Nachbarin ausgesucht ...

Bei Crealopee und Freutag lohnt sich auch das GUCKEN ...

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen