Dienstag, 2. Februar 2016

Rote Socken mit falschen Zöpfen

Es sind mal wieder ein paar Socken fertig geworden . Eigentlich wollte ich ja nur den bunten Rest gleich aufarbeiten und weil grad alle Welt die falschen Zöpfe von Fido strickt , habe ich mir eine passende SoWo in uni dazu gesucht und losgelegt ...
 Fertig ... passt , wackelt und hat Luft 
 60 Maschen mit 2,5er Nadel für Gr. 39
Bei Creadienstag ,  Crealopee und Meertje findet ihr  noch viele andere Ideen ...

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Kommentare:

  1. Deine Socken sehen toll aus. Ich stricke gerne Zöpfe, aber diesen "falschen Zopf" muß ich auch mal ausprobieren.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das ... ich stricke auch sehr gern Zöpfe , aber das Muster ist eine geniale Alternative ...
      LG Strickdiwa

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht toll aus! Ich stricke Socken immer ohne Muster, weil es mir sonst nicht schnell genug geht :-D
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht toll aus! Ich stricke Socken immer ohne Muster, weil es mir sonst nicht schnell genug geht :-D
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Muster geht auch sehr schnell ... Versuch es mal :D
      LG Strickdiwa

      Löschen