Dienstag, 16. Februar 2016

Mein Tuch " Verkürzte Kaffeebohne"

Wieder ein Kapitel abgeschlossen ... Lang genug hat es gedauert ... von der Idee , dem Prototyp , die 2. Variante in kleiner über das Test stricken bis zum "Endlich fertig". Ab heute gibt es meine neue Tuch-Anleitung " Verkürzte Kaffeebohne" für Jeden der sie möchte online !
Hier gibt es die  ANLEITUNG
 2x 100gr. Sockenwolle mit Krapp selbst gefärbt
 Manchmal brauchtes auch bissel Ablenkung und was Süßes
 der erste Strang gleich zu Ende 
 Fertig ... nun musste die Anleitung noch formuliert werden 
Die Teststrick-Ergebnisse ... schöne Interpretationen der Strickerinnen

Dienstags findet ihr mich meistens bei Creadienstag Crealopee und Meertje ... Manchmal auch bei Stricklust

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Kommentare:

  1. Sieht sehr interessant aus, Dein Strickmuster! Ich mag ja das Kaffeebohnen-Muster gerne - bis jetzt hat es das aber nur auf Socken geschafft!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. ja, spannend sieht das aus - und die Farbe ist wunderschön

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen