Freitag, 27. November 2015

Und jedes Jahr das selbe Spiel

Eigentlich ist es ja für mich heute ein Freutag , weil ich habe FREI ... aber ... der erste Advent steht vor der Tür und ich habe noch Nix , noch gar Nix dekoriert . Also , dachte ich mir heute morgen , hast eh nichts Besseres vor , also schmückste die "Hütte" mal weihnachtlich auf . Die Lichterbögen waren in den Fenstern schnell aufgestellt ... Pflanzen raus ... Licht rein ... Pflanzen wieder dazu ... FERTIG . Aber nun stehen hier , wie ihr seht diverse Kisten rum ... Und jedes Jahr das selbe Spiel ... Wohin ? Wie und Was ? Welcher Kranz , an welche Tür ? 
 Jetzt ist es Mittag und noch immer wollen viele , viele Kleinteile wollen im Haus arrangiert werden 
Ich hoffe , ihr seit schon fertig mit euren weihnachtlichen Dekorationen ... bei mir / uns geht der Wahnsinn jetzt weiter . 

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Kommentare:

  1. Bis jetzt ist noch gar nichts geschmückt. Bin froh, wenn ich es in der ersten Adventwoche schaffe. LG Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt ist noch gar nichts geschmückt. Bin froh, wenn ich es in der ersten Adventwoche schaffe. LG Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, du hast ja eine Menge Schätze! Komischerweise ist mir heuer ziemlich viel übrig geblieben von meiner Deko, weil ich fand, dass sie nirgends dazu passt - voriges Jahr passte noch alles :-)
    Alles Luebe und viel Spaß beim Dekorieren, Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Also hier ist auch noch nix dekoriert, hoffe ich komme nächste Woche dazu.
    Viel Spaß beim dekorieren!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen