Dienstag, 3. November 2015

Bevor die Pflanzen frieren ... es wird ja kalt

Nein , es ist schon kalt
Die letzten Nächte hatten bei uns schon etwas Frost ... darum habe ich heute meinen Creadienstag  mit meinen GöGa draußen verbracht ... das schöne Wetter am Nachmittag genutzt und endlich die letzten Pflanzen ins Haus geholt . Geranien , Fuchsien , Engelstrompeten  , Agaven und all das Was man so an Balkon - und Kübelpflanzen hat , steht schon geschützt in der Garage ... aber meine Zimmerpflanzen , welche den Sommer geschützt im Freien verbringen dürfen , standen noch draußen . 
 geschafft ... jedenfalls auf die Treppe 
 ausgeputzt und frisch gegossen standen sie parat zum Reinbringen ... ach übrigens , das lila Kissen gehört aufs Bild , weil wir natürlich nicht nur in der Sonne gearbeitet haben  ...
 Und auch unser Hochzeits-Autoschmuck hat noch einen Platz gefunden ... nun kann die Deko über den Winter uns immer an den Tag erinnern !!!
Nun noch schnell zu Creadienstag und Meertje bissel stöbern und dann endlich mit Strickzeug auf's Sofa 

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen