Mittwoch, 30. September 2015

Monatsrückblick September

Es wird Herbst ... der Altweibersommer hat begonnen und der September ist vorbei .
Es gab Monate , da war ich wesentlich fleißiger ... nein , da habe ich einfach nicht soviel gearbeitet ... im Herbst ist der Floristen-Job mit der ganzen Pflanzerei schon recht arbeitsintensiv . Geschafft habe ich trotzdem Einiges . Mein neues Tuch ist online ... ein Häkeltuch-Ufo ist tragbar ... ein paar Socken aus selbstgefärbter Wolle ist entstanden und eine kleine "Mopped-Mieze" hat einen neue Mütze . Meinen neuen Wollewickler habe ich schon ausgiebig getestet und ein paar Gläser habe ich auch noch in die Sonne gestellt . 
Nun warten wir mal ab , was der Oktober bringt ! Auf jeden Fall schon mal meine/unsere Hochzeit ... nach 20 Jahren wilder Ehe !!!

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen