Freitag, 18. September 2015

Mein Tuch "Löcherei"

Es ist geschafft ... meine neueste Idee ist umgesetzt und Test gestrickt . Mein neues Tuch "Löcherei" und ist ab sofort online .
Hier gibt es die Anleitung
 
DANKE an meine Teststrickerinnen Patricia Goltz und Andrea Redding 
Gestrickt wurden die Tücher mit (von mir) handgefärbter Sockenwolle und 3,5er Nadeln .
Und weil es geschafft ist und ich mich darüber soooooo freue , ist es mein persönlicher Freutag . Bei Crealopee , HäkelLine ,Sewing SaSu und Stricklust findest du mich auch .

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !


Kommentare:

  1. Hallo Diane,
    das Tuch ist ja der Hammer - richtig toll.
    Ich würde mich freuen, wenn Du es auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Löcher hast du da gezeigt die sind dir gelungen ,da sieht man auch Löcher haben eine große Wirkung haha Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen