Sonntag, 13. Oktober 2013

Ich bin Jahre hinterher ... Ein Tuch in Pastell

Ich bin im Blog-Schreiben bzw. im Blogger sein noch ein Neuling (bin seit März 2013 dabei ) ... und ... ich muss immer wieder feststellen ... ich hänge in meinen Handarbeiten teilweise um Jahre hinterher . Ich habe immer meine feste Schiene gefahren / gestrickt ( Socken , Schals hin und wieder mal einen Pulli ) und habe eigentlich nie über den "Handarbeits-Tellerrand " hinausgeschaut .
Warum eigentlich nicht ? Ich weiß es nicht :-)
Dabei stellte ich jetzt erst wieder fest ... das ihr Alle da draußen ... schon seit Jahren Tücher strickt ... und ich ... fange gerade damit an !
Aber ich lass mich davon nicht abbringen und präsentiere euch trotzdem mein neuestes Werk !!!
Ein Tuch in pastell ... mit 100gr. handgefärbter Sockenwolle und Nadelstärke 4 ... das Tuch ist noch nicht gespannt
Es ist ein einfaches Muster mit kraus rechts Gestrick und Streifen aus zusammengestrickten Maschen und Umschlägen . Diese Strickanleitung bekam ich als GRATIS-Beigabe beim Kauf der Wolle , letzte Woche , auf der Messe in Leipzig.
 
Und jetzt noch ein liebes Wort an alle Leser meines Blog's :
Wer auch immer hier liest oder stöbert  ... ob Anfänger oder Profi ... ich würde mich über Kommentare , Tipps oder Anregungen sehr freuen .
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen