Donnerstag, 24. Oktober 2013

Es wird ein "Baktus"

Es war einmal ein Schal ... der wurde vor all zu langer Zeit aus "Fansenwolle" gestrickt ... und lag bis vorgestern ungetragen im Schrank . Keiner wollte ihn sich um den Hals legen ... also entschloss er sich zu einem neuen Weg um wieder Auferstehen  zu können und sagte " Ribbelt mich auf und strickt ein Tuch  aus mir . Ich wäre so gern ein "Baktus" !!!
Der Schal wurde von mir erhört und ist seit 2 Tagen mein neuester Zeitvertreib auf der Stricknadel .
Noch in Symbiose Schal - Tuch
 ca. 200gr. Fransenwolle gestrickt mit Nadelstärke 5 ... über die Spitze bin ich hinaus ... da ist der "Baktus" 45cm breit und lang ist er schon ca.90cm
Und wer noch nicht weiß , wie man einen "Baktus" strickt , der liest mal HIER .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen