Donnerstag, 7. April 2016

Wo ist denn immer nur die Zeit hin ?

Das frage ich mich die letzten Wochen und Monate immer öfter ...
Ich bin eine "leidenschaftliche" Strickerin und bin in letzter Zeit mit eigenen Ideen voll beschäftigt ... eigentlich . Dann kamen noch einige Teststrickereien für andere Anleitungen dazu , welche ich vorangig fertig machen will / muss . Und einer "normalen" Arbeit gehe ich ja auch noch nach !!! So haben sich hier mal wieder ein paar Ufo's angesammelt und mein Blog leidet auch grad etwas unter dem Zeitmangel . 
Ich habe noch nicht mal die Zeit gehabt vom Besuch auf dem "Wolle-Fest und Stoffmarkt" in Leipzig vom letzten Wochenende zu berichten . Aber ein paar Eindrücke hänge ich jetzt hier in den Post gleich rein !!!
 Viele Leute
 tolle Färbungen
Holst- Qualitätsgarne
 Fachsimpeln muss sein
 große Knopfauswahl
 sehr schöne Tücher und Socken
wilde Tiere
und etwas Ausbeute 
Ich habe auch ein Video aus  meinen ganzen Bildern /Eindrücken gemacht , doch LEIDER ist das "Filmchen" zu groß , um hier im Blog hoch zu laden . Wenn es interessiert , kann gern auf meiner FB-Seite (siehe Button linke Seite) stöbern und gucken !!!
Nun noch schnell Party machen bei Crealopee und RUMS    Danach geht es auf Arbeit !!!

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !



1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder, schade, dass es so weit weg ist.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen