Dienstag, 26. April 2016

Socken im Doppelpack

Bei Instagram lief ein Socken-KAL zum "Fallreep-Muster" von Edda Foken . Natürlich war ich dabei ... wieso auch nicht ? Verwendet habe ich von mir selber (mit Naturmaterialien) handgefärbte SoWo . Begonnen hatte ich mit dem bunten Strang , aber diese Färbung "frisst" das tolle Zopfmuster leider total ... also weg damit und mit einem unifarbene Strang nochmal begonnen . Aber bei einem Kaffeetrinken mit der besten Freundin , wurde ich von ihr motiviert auch die bunteren Socken mit diesem Muster (für sie) zu beenden ... gesagt und mit Widerwillen getan ... aber geschafft !!!
FERTIG !!!
 die Braunen sind für mich ... die Bunten für meine beste Freundin
Ein und das selbe Muster ... kann so verschieden wirken 
Zu finden bin ich heute bei Creadienstag , Crealopee , HäkelLine und Meertje 

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen