Donnerstag, 15. Oktober 2015

"Dickerchen" ... mal zwischendrin

Da stricke ich nun schon soooooo viele Jahre Socken ... und habe jetzt das erste Mal 6-fach SoWo verarbeitet .Man kommt schnell zu einem Ergebnis ... 2 Abende und man hat Was für /gegen die kalten Füße ... und beim Muster brauchte ich auch nicht aufpassen :
 Ich frier nun NICHT mehr 

Schnell mal mit den neuen Socken zu RUMS und Crealopee.

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa!

Kommentare:

  1. Die sind ja schön!
    Dickerchen habe ich auch noch nie auf den Nadeln gehabt... ;-)
    Sollte ich vielleicht auch mal probieren ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die gehen vor allem soooooo schnell :-)
      LG Strickdiwa

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. .........wunderschön! Ich stricke auch dicke Dickerchen aus 8fach Wolle gerne.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Ja jetzt kommt Sockenzeit deine gefallen mir und geben bestimmt warm LG Karin

    AntwortenLöschen