Samstag, 15. Juni 2013

Junisocken --- Doch die Ersten

Ich habe meine Patchworkdecke im "Stich gelassen"  und bin wieder Mal den Socken verfallen !!!
Das Decke stricken ist dann doch ganz schön eintönig und geht nach der 1. Hälfte auch nicht mehr so flott von der Hand ... alles ist so groß und wird nun auch langsam schwer ... und ich kann sie so schlecht überall  mitschleppen :-)
Natürlich habe ich trotzdem einige Patches genadelt ... so hin und wieder .
Und da ja das Wetter uns nun endlich auch für länger mal nach draußen lässt ... bin ich  mit Socken auf der Nadel viel mobiler ... stimmt doch ... ODER ?
Gestrickt mit Opal "Serena" bunt auf 2,5 Nadeln
Und zu meiner Schande muss ich gestehen ... ich habe schon die nächsten Socken angefangen .
WANN soll denn dann Mal meine Patchworkdecke fertig werden ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen