Dienstag, 15. Mai 2018

Schickes Strickjäckchen

Es ist vollbracht ... ein Langzeitprojekt (na gut , etwas mehr wie 4 Wochen hat es NUR gedauert) ist fertig !!!
Ich durfte für Barbara Hoff die Jacke "Lieblingsstück Vol 2" Test stricken und die Anleitung dazu auf Herz ud Niere (Tauglichkeit) prüfen . Mit dem Ergebnis SUPER ... TOLL ... PRIMA ... sehr EMFEHLENSWERT . Alles passt , wackelt und Mama (also ich) habe Luft . Ein luftiges Jäckchen in leichter A-Linie , welches auch Strickanfänger mit der gut geschriebenen Anleitung hin bekommen !!!
 Eigentlich ist die Jacke schon seit ein paar Tagen fertig , ABER das entgültige Finish fehlte noch ... Fäden vernähen , Kante anhäkeln (gehört NICHT zur eigentlichen Anleitung) , ist also kein Muss , gefällt mir aber besser , da sonst die Kante immer ein wenig einschlägt ... Projekt auf Ravelry anlegen und Was sonst noch bei so Teststrickerei dazu gehört !
 Kauf-Anleitung dazu bei Ravelry unter Lieblingsstück Vol 2 zu finden
 Die Jacke lässt sich in jeder beliebigen Länge stricken 
 gesrickt habe ich Größe 48
 Verbrauch ca. 1450m mit 2,5er Nadeln
Zu finden bin ich bei Creadienstag und Stricklust

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !

Kommentare:

  1. Wow! liebe Diana! die jacke sieht ja klasse aus, ein wunderschönes muster und eine tolle farbe :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Jacke auch superschön. Die Farbe ist toll und auch die Form gefälkt mir. Sie lässt sich sicherlich vielseitig kombinieren.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen