Dienstag, 20. Februar 2018

Valentine-Socken

Endlich ... endlich habe ich Zeit (aber nicht wirklich Lust) mal wieder meine aktuellen fertigen Projekte auf meinen Blog zu pinnen . Geschrieben sind ja die Post's relativ schnell , aber das Fotografieren und die Bildbearbeitung halten doch immer auf und mich vom STRICKEN ab !
Natürlich könnte ich auch ein Sammelpost mit den gesamten fertigen Teilen schreiben (aus Zeitgründen natürlich) ... aber ich finde ... jede Arbeit hat Anrecht auf einen eigenen Artikel
Der Februar war bisher auf meinem Blog seeeeehr ruhig , aber dafür war/ist er noch umso arbeitsreicher ! Es ist halt auch bissel ein "Floristenmonat" . Erst hat der Valentinstag und nun hat der Urlaub meiner Kollegin mich arbeitstechnisch VOLL in Beschlag . Aber nicht desto trotz habe ich fleißig und stricke ich auch weiterhin fleißig !!! Das ist die perfekte Entspannung für mich , dabei kann ich so richtig abschalten .
So sind (geplant war für mich) ein paar Socken fertig geworden . Passend zum Valentinstags-Monat gab es auf Instagram einen Socken-KAL , mit dem perfekt passendem Muster "Let me be your valentine" .
 Verstrickt habe ich einen handgefärbten 4fach Silberlurex-SoWo-Strang . Den habe ich geschenkt bekommen , aber leider so gar nichts für mich ... Hat zwar Glitzer ... toll ... ist aber nicht meine Farbe ... er ist einfach zu GRÜN 
 Weil mir die Farben nicht so wirklich zusagten , tat ich mich mit dem Stricken schwer . War etwas lustlos bei der Sache . Die Aufteilung der Färbung an sich gefällt mir recht gut , da der Strang schön wildert.
 Gestrickt Gr. 39 mit 60 Maschen und 2,5er Nadeln
  LEIDER war es mir , trotz schönem Wetter letzten Sonntag , nicht wirklich möglich die richtigen Naturfarben auf's Bild zu kriegen 
Muster "Let me be your valentine" ist Gratis 
Die Socken haben mittlerweile auch eine Abnehmerin gefunden !

Zu finden bin ich heute bei Creadienstag , Crealopee , HäkelLine und Stricklust

Liebe Grüße ... eure Strickdiwa !


2 Kommentare:

  1. Ein schönes Muster und Farben sind ja immer Geschmacksache :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl mit den farben ... und einem geschenktem gaul schuat man nich u.s.w. ...
      LG Strickdiwa

      Löschen